Emergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
gesucht werden: Ausbilder, Initianten & Fraktionsanführer ~ Spieltag: 17. September ab 10:00 Uhr | Wetter: herbstlich windig mit 15°C
Neueste Themen
» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
Brüder Gesucht  Emptyvon Admin Sa März 25, 2017 2:02 pm

» Halloweengrüße
Brüder Gesucht  Emptyvon Gast So Okt 11, 2015 6:35 pm

» Fester Freund gesucht
Brüder Gesucht  Emptyvon Kalani Do Sep 03, 2015 11:11 pm

» Brüder Gesucht
Brüder Gesucht  Emptyvon Fire So Aug 16, 2015 9:38 pm

» unbestimmter Großer Bruder gesucht
Brüder Gesucht  Emptyvon Cara So Jul 05, 2015 7:32 pm

» Night and Day - When darkness comes
Brüder Gesucht  Emptyvon Gast Di Jun 23, 2015 6:55 pm

» Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
Brüder Gesucht  Emptyvon Marla Mo Jun 22, 2015 8:40 pm

» Expecto Patronum - Harry Potter
Brüder Gesucht  Emptyvon Admin Di Mai 26, 2015 3:19 pm

» Zweitcharaktere (Stichwahl)
Brüder Gesucht  Emptyvon Admin Do Mai 21, 2015 4:07 pm

» beste Freundinnen gesucht
Brüder Gesucht  Emptyvon Zoë So Mai 17, 2015 12:49 pm


 

 Brüder Gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fire

Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Fraktion : Ferox
Beruf/Aufgabe : Fraktionsanführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptySo Mai 31, 2015 1:39 pm

Gesucht:

Brüder Gesucht  53967e143d1988a1568b4568

Name: Nicolas 'Nico' Robins
Alter: 23
Fraktion: Ferox
Aussehen/Ava: Chris Pine

Hintergrund: ältester Sohn von Anna und Josef Robins, er trainiert gerne und war bei seiner Initiation auf den Vorderen Plätzen. Bei den Ferox ist er momentan einer der besten Waffenhersteller. Seine Vorliebe gilt vor allem deren Tests. Bei seinem Test zur Bestimmung zeichnete er sich durch die Fähigkeit aus umzudenken und erfüllte so nicht alle Aufgaben wie vorgesehen. Er wählte bewusst die Ferox und ist heute immer noch zufrieden mit seiner Wahl

Charakter: Nico ist ein sehr aufgeschlossener und loyaler Ferox. Zusammen mit seinem Bruder Adam hat er in seinen jüngeren Jahren die Ferox regelmäßig auf den Kopf gestellt und ist in der Fraktion als Adrenalinjunkie bekannt. Gegenüber Frauen verhält er sich immer wie ein Gentleman, auch wenn er das nicht immer seiner Schwester gegenüber war.

Sucher: Fire

Brüder Gesucht  Sk%25C3%25A6rmbillede%2B2013-05-17%2Bkl.%2B10.25.49

Name: Felicitas 'Fire' Robins
Alter: 19
Fraktion: Ferox
Ava: Anne Lindfjeld

Unsere Beziehung: Geschwister

--------------------------------------------

Gesucht:

Brüder Gesucht  Ian-3-ian-somerhalder-32631882-337-4801

Name: Adam Robins
Alter: 20
Fraktion: Ferox
Aussehen/Ava: Ian Sumerholder

Hintergrund: zweit ältester Sohn von Anna und Josef Robins. Adam hat viele Eigenschaften von seinem großen Bruder übernommen, dennoch ist er für seine zahlreichen Bettgeschichten und seinen Hang zu verrückten und gefährlichen Aktionen bekannt. Mit seinem älteren Bruder hat er oft das Hauptgebäude unsicher gemacht und auch oft die Regeln übertreten.
Sein Hang zum Adrenalin hat ihn schon oft in gefährliche Situationen gebracht und auch das eine oder andere mal in die Krankenstation. Derzeit ist Adam eine Wache im Hauptquatier und somit seiner kleinen Schwester unterstellt was immer wieder konflikte zwischen den beiden hervorruft

Charakter: Adam ist ein sehr direkter Mensch, allerdings weiß er wann man besser die Klappe hält oder die Wahrheit vertuscht. Er ist ein sehr Zielorientierter und ehrgeizig.

Sucher: Fire

Name: Felicitas 'Fire' Robins
Alter: 19
Fraktion: Ferox
Ava: Anne Lindfjeld

Unsere Beziehung: Geschwister

---------------------

Gesucht:

Brüder Gesucht  Img-thing?

Name: Luis Robins
Alter: 17
Fraktion: Candor
Aussehen/Ava: Logan Lerman

Hintergrund: Er ist das Jüngste Kind der Familie Robins, seine Brüder haben ihn immer damit aufgezogen, dass er der Jüngste der Familie war.
Oft hat er beiden Aktionen seiner Brüder mitgemacht und sich so auch einen Namen bei den Ferox gemacht. Trotzdem hat es ihm dort nie richtig gefallen. Nach seinem Wechsel, waren seine Brüder zwar enttäuscht aber trotzdem einverstanden mit seiner Wahl. Momentan stackkt er in seiner Ausbildung zum Richter.

Charakter: Luis ist ein sehr direkter Mensch der nicht gerne um etwas herumredet. Die ständigen Geheimnisse und Lügen in seiner Familie und generell bei den Ferox haben ihn dazu gebracht zu den Candor zu wechseln.

Sucher: Fire

Name: Felicitas 'Fire' Robins
Alter: 19
Fraktion: Ferox
Ava: Ane Lindfjeld

Unsere Beziehung:
Nach oben Nach unten
Kalani

Kalani


Anzahl der Beiträge : 10
Fraktion : Candor
Beruf/Aufgabe : Anführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptyFr Aug 14, 2015 4:55 pm

Hast du schon alle Brüder?
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 15
Fraktion : Candor
Beruf/Aufgabe : Anführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptyFr Aug 14, 2015 5:28 pm

Wenn du noch jemanden brauchst kann ich auch noch jemanden über nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Fire

Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Fraktion : Ferox
Beruf/Aufgabe : Fraktionsanführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptyFr Aug 14, 2015 11:59 pm

Ich hab bisher noch keinen von den Brüdern. Sucht euch jemanden aus wenn euch jemand gefällt
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 15
Fraktion : Candor
Beruf/Aufgabe : Anführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptySo Aug 16, 2015 7:27 pm

also ich nehme Nico Smile und Kalani nimmt Adam (also ich sprech jetzt mal für sie)

Very Happy Smile Surprised
Nach oben Nach unten
Zoë

Zoë


Anzahl der Beiträge : 43
Fraktion : Ken
Beruf/Aufgabe : Initiantin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptySo Aug 16, 2015 7:52 pm

Ich würde evtl. Luis nehmen. Smile Muss es mir noch genau überlegen, aber ich wollte eh einen Candor.^^
Nach oben Nach unten
Fire

Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Fraktion : Ferox
Beruf/Aufgabe : Fraktionsanführerin

Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  EmptySo Aug 16, 2015 9:38 pm

Super!!!! Danke euch allen! Freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brüder Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Brüder Gesucht    Brüder Gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Brüder Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unbestimmter Großer Bruder gesucht
» Bester Freund und Bruder gesucht! ~ Ravena sucht Eathan!
» Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
» Fester Freund gesucht
» beste Freundinnen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emergent :: Infos :: Gesucht :: Gesuche-
Gehe zu: