Emergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
gesucht werden: Ausbilder, Initianten & Fraktionsanführer ~ Spieltag: 17. September ab 10:00 Uhr | Wetter: herbstlich windig mit 15°C
Neueste Themen
» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Admin Sa März 25, 2017 2:02 pm

» Halloweengrüße
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Gast So Okt 11, 2015 6:35 pm

» Fester Freund gesucht
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Kalani Do Sep 03, 2015 11:11 pm

» Brüder Gesucht
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Fire So Aug 16, 2015 9:38 pm

» unbestimmter Großer Bruder gesucht
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Cara So Jul 05, 2015 7:32 pm

» Night and Day - When darkness comes
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Gast Di Jun 23, 2015 6:55 pm

» Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Marla Mo Jun 22, 2015 8:40 pm

» Expecto Patronum - Harry Potter
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Admin Di Mai 26, 2015 3:19 pm

» Zweitcharaktere (Stichwahl)
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Admin Do Mai 21, 2015 4:07 pm

» beste Freundinnen gesucht
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Emptyvon Zoë So Mai 17, 2015 12:49 pm


 

 Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marla

Marla


Anzahl der Beiträge : 10
Fraktion : Altruan
Beruf/Aufgabe : Pflege der Fraktionslosen

Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Empty
BeitragThema: Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)    Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  EmptyMo Jun 22, 2015 8:36 pm

Gesucht:

Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Colton-Haynes-colton-haynes-34799920-245-400

Name: Luc Parker
Alter: 23
Fraktion: Ferox
Aussehen/Ava: Colton Haynes

Hintergrund: Luc ist das erste Kind der Familie Parker. Er wurde 1992 bei den Candor geboren. Zwei Jahre später kam seine jüngere Schwester Marla zur Welt. Ab dem achten Lebensjahr haben seine Eltern angefangen ihn zu schlagen , da er seine Schwester oft gedeckt hat und deswegen oft fürs lügen bestraft worden ist. Irgendwann hatte Luc das Bedürfniss sich zu wehren und hat eine aggressive Haltung angenommen , was ihm aufgrund seiner Eltern nicht zu verübeln ist.
Dadurch , dass seine Eltern ihn geschlagen haben stand für ihn fest , dass er am Tag der Bestimmungszeremonie die Fraktion wechseln würde , auch wenn das für ihn bedeuten würde , dass er seine geliebte Schwester verlassen müsste. Für ihn stellte sich nur die Frage , für welche Fraktion er sich entscheiden würde. Für die Amite war er zu aggressiv und für di Altruan zu egoistisch und für die Ken nicht schlau genug , also blieben für ihn nur die Ferox übrig. Die Ferox passten für ihn wie die Faust aufs Auge , ab dem ersten Tag konnte er sich gut mit dem Ideal der Ferox identifizieren.

Charakter: Luc ist mutig und oft sehr von seinen Gefühlen gesteuert. Gegenüber anderen Menschen ist er oft etwas kalt , da es ihm sehr schwer fällt Vertrauen gegenüber anderen aufzubauen. Seine gefühlskalte Maske ist perfekt , nur wenn es um seine Schwester geht wird er oft weich , weil sie für ihn einfach alles bedeutet.Das sie in einer anderen Fraktion ist , ist für ihn kein Hindernis , da er sich oft über Regeln hinweg setzt , was zeigt , dass er sich nichts von anderen Menschen sagen lässt.



Sucher:

Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  312044b1feae9f1519443691b8e2ae74

Name: Marla Parker Smile
Alter: 21
Fraktion: Altruan
Ava: Kristen Stewart

Unsere Beziehung: Geschwister , die vor der Bestimmungszeremonie immer zusammen gehalten haben.
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 37
Fraktion : Amite
Beruf/Aufgabe : Tierpfleger

Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)    Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  EmptyMo Jun 22, 2015 8:40 pm

Ich würde ihn sehr gerne übernehmen. Genau die Art Charakter die ich gerne Mag Smile)
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Anzahl der Beiträge : 10
Fraktion : Altruan
Beruf/Aufgabe : Pflege der Fraktionslosen

Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)    Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  EmptyMo Jun 22, 2015 8:40 pm

Gerne Smile
Nur wenn du mich liebst Very Happy Nein natürlich darfst du ihn haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)    Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brüder Gesucht
» unbestimmter Großer Bruder gesucht
» Bester Freund und Bruder gesucht! ~ Ravena sucht Eathan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emergent :: Infos :: Gesucht :: Gesuche-
Gehe zu: