Emergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
gesucht werden: Ausbilder, Initianten & Fraktionsanführer ~ Spieltag: 17. September ab 10:00 Uhr | Wetter: herbstlich windig mit 15°C
Neueste Themen
» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Admin Sa März 25, 2017 2:02 pm

» Halloweengrüße
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Gast So Okt 11, 2015 6:35 pm

» Fester Freund gesucht
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Kalani Do Sep 03, 2015 11:11 pm

» Brüder Gesucht
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Fire So Aug 16, 2015 9:38 pm

» unbestimmter Großer Bruder gesucht
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Cara So Jul 05, 2015 7:32 pm

» Night and Day - When darkness comes
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Gast Di Jun 23, 2015 6:55 pm

» Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Marla Mo Jun 22, 2015 8:40 pm

» Expecto Patronum - Harry Potter
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Admin Di Mai 26, 2015 3:19 pm

» Zweitcharaktere (Stichwahl)
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Admin Do Mai 21, 2015 4:07 pm

» beste Freundinnen gesucht
unbestimmter Großer Bruder gesucht Emptyvon Zoë So Mai 17, 2015 12:49 pm


 

 unbestimmter Großer Bruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Cara

Cara


Anzahl der Beiträge : 9

unbestimmter Großer Bruder gesucht Empty
BeitragThema: unbestimmter Großer Bruder gesucht   unbestimmter Großer Bruder gesucht EmptySo Jul 05, 2015 7:32 pm

Gesucht:

Name: Adrian 'Addi' Frey
Alter: 18
Fraktion: Candor| gebürtiger Ferox
Aussehen/Ava: Alexander Ludwig oder Liam Hemsworth, Änderung erlaubt

Hintergrund: Adrian wurde sehr streng erzogen. Auch wenn seine Eltern nie den Anschein erweckt haben, ihn zu lieben, hat der Tod seiner Mutter eine große Lücke zurück gelassen.
Der Fraktionswechsel war eine sehr schwere Entscheidung für ihn, nicht zu letzt, weil er dadurch seine Schwester verlassen musste.
Das Leben bei den Candor war anfangs sehr schwer für ihn, jedoch hatte er sich schnell daran gewöhnt. Auch wenn seine Fraktion immer die volle Wahrheit fordert, hat er nie verraten, dass er unbestimmt ist.

Charakter:
Ehrlichkeit und Mut sind beides sehr wichtige Eigenschaften für ihn und sie liegen in seinen Augen sehr nah bei einander. Er kann es nicht leiden, wenn jemand unsicher ist oder sich nicht entscheiden kann.
Das Band das ihn mit seiner Schwester verbindet ist ihm sehr kostbar, einerseits weil sie das einzige Familienmitglied ist, zu dem er überhaupt noch Kontakt hat, andererseits hat er das Gefühl, dass sie ihn versteht.

Sucher:

Name: Cara Frey
Alter:16
Fraktion: Ferox
Ava: Victoria Justice

Unsere Beziehung: Geschwister
Nach oben Nach unten
 
unbestimmter Großer Bruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brüder Gesucht
» Bester Freund und Bruder gesucht! ~ Ravena sucht Eathan!
» Suche Bruder (Luc) meines Charkters :)
» Fester Freund gesucht
» beste Freundinnen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emergent :: Infos :: Gesucht :: Gesuche-
Gehe zu: